Physiotherapeut/in

Dr. Dr. Wagner GmbH

Dubai, Vereinigte Arabische

Medizinische / Pharma

Chemie

Physiotherapeut/in Dr. Dr. Wagner GmbH Dubai, Vereinigte Arabische Emirate Nach umfassender Einführung werden Sie mit KollegInnen in Dubai vor Ort die physiotherapeutische Betreuung der PatientInnen übernehmen; Sie unterstützen das lokale therapeutische Team.

Gesundheit Hat Viele Gesichter Mit Insgesamt 18 Betrieben Und 1200 Mitarbeiterinnen In Ganz österreich Ist Die Gesundheit & Pflege Eine Der Größten Unternehmensgruppen Auf Dem Gebiet Der Kurmedizin Rehabilitation Und Langzeitpflege (wwwgesundheit-pflegeat) Zur Verstärkung Des Therapeutischen Teams Im Canadian Specialist Hospital In Dubai Werden Gesucht: Physiotherapeut/innen (vz) Ihre Aufgaben Nach Umfassender Einführung Werden Sie Mit Kolleginnen In Dubai Vor Ort Die Physiotherapeutische Betreuung Der Patientinnen übernehmen Sie Unterstützen Das Lokale Therapeutische Team Und Setzen Gezielt Professionell Ihre Hohe Fachliche Und Soziale Kompetenz Ein Gesundheit Und Pflege Fungiert Als Vermittler Zwischen Den Bewerberinnen Und Dem Canadian Specialist Hospital In Dubai Das Dienstverhältnis Wird Ausschließlich Mit Dem Canadian Specialist Hospital Eingegangen Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Ausbildung Zur/m Physiotherapeutin/physiotherapeuten Voraussetzung: Erfahrung In Der Betreuung Von Orthopädischen Und Neurologischen Patientinnen Auslandserfahrung Sowie Erfahrung Im Projektmanagement Von Vorteil Stressresistenz Strukturierte Arbeitsweise Und Gute Organisationsfähigkeit Perfekte Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Arabischkenntnisse Von Vorteil Bereitschaft Eine Stelle Im Ausland Auf Längere Zeit Anzunehmen Das Csh Bietet Ihnen: Eine Angemessene Dienstwohnung Einen Umfassenden Verantwortungsbereich Mit Entfaltungspotential Zusammenarbeit Mit Einem Interdisziplinären Und Interkulturellen Team Berufliche Erfahrungen Im Ausland Ein Attraktives Gehalt Nach Vereinbarung (kv-frei) - Ab 258870 Netto / Monat Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Dienst- Und Ausbildungszeugnisse An: Gmbh Sterneckstraße 33 5020 Salzburg Fr Katharina Lechner Ba: Bewerbung@gesundheit-pflegeat Wwwgesundheit-pflegeat Physiotherapeutin Physiotherapeutinnen Neurologische Physiotherapeutin Physiotherapie Neurologie Physiotherapie Physiotherapeuten Therapeutische Berufe Physiotherapie Pflegeberufe Pflege Physio Krankengymnastik Krankengymnast Gymnatik Krankenmassage Heilbad Kur Physiotherapeut/in Nach Umfassender Einführung Werden Sie Mit KollegInnen In Dubai Vor Ort Die Physiotherapeutische Betreuung Der PatientInnen übernehmen Sie Unterstützen Das Lokale Therapeutische Team Dubai Vereinigte Arabische Emirate Physiotherapeutin Physiotherapeutinnen Neurologische Physiotherapeutin Physiotherapie Neurologie Physiotherapie Physiotherapeuten Therapeutische Berufe Physiotherapie Pflegeberufe Pflege Physio Krankengymnastik Krankengymnast Gymnatik Krankenmassage Heilbad Kur

Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenschwester
   Dr. Dr. Wagner GmbH (Klagenfurt am Wörthersee (Öste)

Physiotherapeut/in
   Dr. Dr. Wagner GmbH (deutschlandweit)

Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenschwester
   Dr. Dr. Wagner GmbH (Afritz (Österreich))

Lagermitarbeiter:in mit Fahrerlaubnis C/CE
   Dachdecker-Einkauf Ost eG (Rodenberg)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon